Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zum DBGame zurück

StarOffice kostenlos

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Sonstiges
swissmade18 Offline



Beiträge: 6

20.10.2007 22:23
Wer bist du? Antworten

Stellt euch hier doch mal vor... Am besten mit etwas Steckbrief artigem oder so...

Ich fang mal an... Ich heisse mit richtigem Namen Philippe bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Mountainbiken,hockey,bladen oder sonstige Witzige Aktivitäten... Ich wohne im selben Dorf wie AK und kenne ihn persöhnlich.

also dann macht ihr mal...

AK Offline



Beiträge: 5

20.10.2007 22:47
#2 RE: Wer bist du? Antworten

Ich heisse richtig Mischa bin auch 15Jahre alt..wohne wie gesagt mit Swissmad eim gleichen Dorf..und wir kenne uns..ich mache gern Ju-Jitsu,Computer und msuik hören und eifnahc allgemeiner Sport.

KingCronic Offline



Beiträge: 11

20.10.2007 23:33
#3 RE: Wer bist du? Antworten

dann bin ich ma dran...Mein Name ist Patrick ..komme aus thüringen wärs genau haben will in kieselbach nähe Hersfeld....Spiele gern computer hab auch selber nen eigenes online naruto game ;)... Bin Handballer nachdem ich 7 jahre fussball gespielt habe ist mir das zu doof geworden weil wir extra 3 ma die woche weit weg zum training fahren mussten ^^... ich höre auch gern musik eigentlich so alles mögliche z.b.Papa roach,Metallica und so eben.

Vendetto Offline



Beiträge: 4

21.10.2007 12:54
#4 RE: Wer bist du? Antworten
Ich heise Alex bin 14 .Wohne in Plauen Sachsen .Natinalität Russe ich hab bins 10 Jahre in einem Dorf in Kasachstan mit 130 Einwohnern gewohnt ;) .Mein Hobbys sind lesen natrülich Pc spielen, Fußball ,Und animes angugen naja und musik anhören z.b Linkin Park und Billy Talent :)
«« Clan Wing
 Sprung  
Zum DBGame
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz